Standortversammlung am 9 Juni 2022


Am 09 Juni 2022 fand die 2-jährige Standortversammlung in der Sporthalle der Lüttick-Kaserne statt. Und weil des die Coronaregeln erlaubte, konnte das Treffen als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden.

Oberst Andreas Bruckner wollte nicht mehr zur Wahl antreten, weil das Dienstende im März 2023 ansteht. In gewohnt souveräner und lockeren Art wurde dann durch den Bezirksvorsitzen, Hauptmann a.D. Volker Jung, der neue Vorstand der StOka gewählt. (siehe rechts)

Bilder der Versammlung:

(zum vergrößern Foto anklicken)

Hptm a.D. Volker Jung

Am Ende der Versammlung wurden noch verdiente Mitglieder mit der Verdienstnadel in Gold  erehrt. Und Oberst Bruckner wurde mit einem kleinen Geschenk verabschiedet.

Die Verdienstnadel in Gold für OStFw Michael Biermann

Stabsbootsmann Andreas Hurst erhält die Verdienstnadel in Gold

Oberst Andreas Bruckner tritt nicht mehr an.

v.l. Volker Jung, Michael Biermann, Andreas Hurst, Andreas Bruckner

Vorstand der Standortkameradschaft

Vorsitzender:


Stabsbootsmann Andreas Hurst

stellv. Vorsitzender:


RAR Sebastian Käding

Schriftfüher:


Stabsfeldwebel Gerhard Strömer

Kassenverwalter:


Stabsfeldwebel Gerhard Krämer

Beisitzer aus der K ERH Köln:


Oberstleutnant a-D. Peter Klein ("geborenes" Mitglied)


Oberstleutnant d.R. Max-Peter Hornemann 


Hauptmann a.D. Wolfgang Everschor 


Stabsfeldwebel a-D. Joachim Hentschel


Oberstleutnant a.D. Hans-Jürgen Spreitzer

   

| zur Startseite KERH |