Frauentreff - Bingo mit Udo


Heute am 20. Oktober 2021 hatten wir großes Glück. Unser Stammrestaurant "Hönninger Eck" war wegen eines Wasserschadens geschlossen. Da das Haus Schäffer nur wenige Schritte entfernt war, konnten wir mit unserer 17-köpfigen Gruppe noch ein paar Sitzplätze ergattern. Auch wieder dabei waren meine Vorgängerinnen Frau Brigitte von Grabe und Frau Renate Hotop.

Das Essen war gut und wir konnten danach in Ruhe Bingo spielen. Mein lieber Mann Udo führte uns als Spielleiter durch die Runden und brachte uns mit guten Sprüchen öfters zum Lachen. Wir hatten eine Mordsgaudi!

Unser nächstes Treffen wird am 17. November wieder im Hönniger Eck - welches dann Deniz heißen wird - statt finden. 

Bis Bald

Eure Anke

 

Fotos zum vergrößern anklicken!

Fotos/Text: Anke Hermsteiner

 

| zur Startseite KERH | Startseite Frauentreff |