Frauentreff - wiedersehen nach der Pandemie!

 

Ankündigung:

Was die Männer können, können wir natürlich auch.

Wir treffen uns am Mittwoch, den 18. August 2021 im Höniger Eck am Höniger Weg (HausNr. 416, direkt am Südfriedhof).
Los geht's um 12 Uhr.
Ich freue mich über euer kommen,
Liebe Grüße

Eure Anke

 

Köln, 18.08.2021

Heute trafen sich 22 Frauen - das erste mal in diesem Jahr - im Höniger Eck.

Bei kühlen Getränken und gutem Essen hatte man sich viel zu erzählen.
Die Frauen -  wovon 4 Damen zum schnuppern  dabei waren - freuten sich sehr über ein Willkommensgeschenk (Bild rechts), welches Sie von Anke überreicht bekamen.

Die Damen vom Frauenkreis hatten noch etwas Geld übrig, was sie für die Opfer der Flutkatastrophe spenden werden.
Anke wird es persönlich weiterleiten.

Das nächste Treffen findet am Mittwoch, 15. September 2021  um 12 Uhr im Höniger Eck statt . 

 

Fotos zum vergrößern anklicken!

Fotos/Text: Anke Hermsteiner

 
 

| zur Startseite KERH | Startseite Frauentreff |