Weihnachtsgruß des Stammtisches Köln Merheim/Neubrück, Hauptmann a.D. Udo Daehne

 

 

Der Stammtisch Köln Merheim/Neubrück wünscht allen Mitgliedern der Kameradschaft ERH Köln ein frohes Weihnachtsfest, verbunden mit den besten Wünschen für 2021. Gesundheit, Freude und Glück sollen stets bei Euch sein. Den Kranken wünschen wir schnelle und gute Genesung. Wir hoffen auf ein gesundes Wiedersehen bei den nächsten Versammlungen in 2021. 

Meine besondern Wünsche gelten meinen Stammtischkameraden.
Ich wünsche euch und euren Familien eine besinnliche Adventszeit und ein frohes und sorgenfreies Weihnachtsfest. Leider kann das Fest in diesem Jahr nicht so mit der gesamten Familie gefeiert werden wie in den Jahren zuvor.

Für das Jahr 2021 wünsche ich uns allen alles erdenklich Gute, vor allen Dingen beste Gesundheit. Ich freue mich auf die Zeit, wenn wir unseren Stammtisch wieder aufleben lassen können.

Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Meine Gedanken sind bei unserem Kameraden Franz Resch. Er lebt zur Zeit in einem Seniorenwohnheim. Lieber Franz, von uns allen auch dir ein frohes Weihnachtsfest. Bleib gesund. Ich hoffe, dass ich dich im nächsten Jahr mal besuchen darf. Coronabedingt ist es zur Zeit nicht möglich.
 
Herzliche kameradschaftlich Grüße

Euer "Stammtischvater" Udo".