Vorstand: Weihnachtsfeier am 03.12.2018


Im Anschluss an die letzte Vorstandssitzung im Jahr 2018 hat der Vorstand der Kameradschaft ERH Köln zu einer Weihnachtsfeier in das Restaurant Breitenbacher Hof geladen. Außer unseren Damen waren auch ehemalige Vorstandsmitglieder zu diesem Treffen eingeladen.

Der Vorsitzende, Oberstabsfeldwebel a.D. Achim Dunker, begrüßte die Anwesenden und gab eine nachdenkliche Weihnachtsgeschichte zum Besten.

Er übergab dann an den Vorsitzender Ehemalige im Landesvorstand, Hauptmann a.D. und Stabshauptmann d.R. Ernst Wendland. Er berichtet über die laufenden Aktionen des DBwV und über die Erfolge in 2018.

Dann wurde es nochmals feierlich. Für die herausragenden Leistungen in den vergangenen Jahren wurde Stabshauptmann a.D. Helmut Köhler zum Ehrenvorsitzenden der K ERH Köln ernannt.

Anschließend wurde das Buffet eröffnet.
Der Abend wurde mit netten Gesprächen und dem Austausch von Erinnerungen beendet.

Achim Dunker wünschte Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr 2019.
 

Zum vergrößern Fotos anklicken!

 

 

 

 

 

 

 

Text u. Foto: J. Hentschel


zur Startseite