Stammtisch Köln-Ehrenfeld


Erster Stammtisch im Jahr 2018 - Nr. 394.  Fast in voller Stärke begrüßten wir am 2. Januar 2018 das Neue Jahr. Der Stammtischvater Wolfgang Everschor begrüßte uns und das Neue Jahr mit von Ihm vorgetragenen Neujahrssprüchen.

Geburtstage hatten wir im letzten Monat zwar nicht zu feiern; wir finden aber immer einen anderen Grund:
In diesem Monat hat unser Vorsitzender, Udo Kloos, im Namen des Bundesvorstandes zwei Treueurkunden zu vergeben.

Es erhielt eine Treueurkunde mit der entsprechenden Anstecknadel

für die Treue und Verbundenheit zum DBwV.

 

So konnten wir mit den Ausgezeichneten doch noch das eine oder andere Ründchen anstoßen und so auf einen gemütlichen und angenehmen Abend zurückblicken.

PS: Im Juli 2018 feiern wir den 400. Stammtisch. Wir erwarten von Euch bis Februar weitere Vorschläge für die Aktivitäten. Im März werden wir dann definitiv darüber abstimmen.
bisher stehen drei Vorschläge an: 1. Tagesausflug mit einem Schiff, 2. Ein Nachmittag auf der Rennbahn Weidenpesch, 3. Eine Fahrt mit einem Bus - Ziel noch nicht bekannt.

Fotos zum vergrößern anklicken!

Text u. Fotos: J. Hentschel


zurück zur Startseite Stammtisch Ehrenfeld