415. Stammtisch-Ehrenfeld


Dienstag, 1. Oktober 2019, 17:30 Uhr.

Eigentlich sollte jetzt der Stammtisch Ehrenfeld durch den Stammtischvater eröffnet werden. Doch Wolfgang hatte angerufen und sich für sein Verspäten entschuldigt.
So musste nun der Vertreter von Wolfgang, Hans-Jürgen Spreitzer, mit seiner unvergleichlichen Art und Lautstärke die Veranstaltung eröffnen.

Wir gratulierten den Geburtstagskindern mit mehren HippHipp - Hurra's.
Das Hauptthema des Abends war jedoch die Weihnachtsfeier in diesem Jahr. Zusammen mit unseren Ladies treffen wir uns am 3. Dezember um 12:30 Uhr im Restaurant "Haus Schaeffer".

Und da Wolfgang 5 1/2 Wochen in Amerika ist, geht die Teilnehmermeldung an Joachim Hentschel [siehe auch Einladung)].

Und Hans-Jürgen übernimmt auch am 5. November die Eröffnung und Leitung des Stammtisches.

 

Zum vergrößern Fotos anklicken!


| zur Startseite |