Stammtisch Ehrenfeld - Bayrisches Frühstück 2017


Da hat unser Stammtischvater - Hptm a.D. Wolfgang Everschor - wieder mal einen Geistesblitz. Erst plant er für Dienstag den 10.Oktober den normalen Stammtisch und dann für den Mittwoch, den 11.Oktober ein bayrisches Frühstück in der Lüttich-Kaserne. Dieser Termin kam ihn gerade recht; hat doch der StFw a.D. Joachim Hentschel auch noch an diesem Tag Geburtstag.

Also trafen wir uns am Mittwochmorgen um 10 Uhr in der Unteroffizierheimgesellschaft der Lüttich-Kaserne. Da wir auch unsere Damen eingeladen hatten, waren wir diesmal 21 Personen. Nach der Begrüßung durch Wolfgang stimmten alle zu einem Geburtstagsständchen für mich an. Und da es der Anstand gebietet, habe ich eine Runde Sekt - auch mit O-Saft - ausgegeben. Danke für all die Glückwünsche.

Das Frühstück war wieder sehr gut; aber kaum zu schaffen, so viel war das. Aber wir gaben uns viel Mühe, alles zu futtern. Mit netten Gesprächen verging die Zeit wie im Fluge und wir beendeten die Veranstaltung gegen 14:30 Uhr.

zum vergrößern Foto anklicken!

 

zum vergrößern Foto anklicken!

Text und Fotos: J. Hentschel


zurück zur Startseite Stammtisch Ehrenfeld