Stammtisch Ehrenfeld - Bayrisches Frühstück am 11.10.2016


Am 11.10.2016 um 10:00 Uhr traf sich der Stammtisch Ehrenfeld - in Begleitung unserer Damen - im Unteroffizierheim der Lüttichkaserne zu einem "Bayrischen Frühstück"
Es waren 24 Personen der Einladung gefolgt und wie man an den Bildern sehen kann, hat es allen Beteiligten geschmeckt. 
Das Frühstück wurde so gegen 14:00 Uhr beendet. Daraus kann man folgern, dass Alle gute Laune hatten und das es wie immer viel zu erzählen gab. 
Es wurde gewünscht, dass wir diese Veranstaltung im nächsten Jahr wiederholen sollten.
Besonders  zu erwähnen war, dass unser Kamerad Achim Hentschel an diesem Tag Geburtstag gefeiert hat. Wir haben ihm ein mehrstimmiges 
Geburtstagslied spontan und ohne Vorüben vorgetragen. 
Für das 'erste' Oktoberfest des Stammtisches Ehrenfeld war es eine gelungene Veranstaltung. An der "bayrischen Kleidung" wird für das nächsten Jahr noch gearbeitet.
zum vergrößern Bilder anklicken!

 Fotos: I. Everschor / JoAchHen

zurück zur Startseite Stammtisch Ehrenfeld