Radlergruppe - 2019


Organisator:

 

Weitere Touren sind für den Herbst geplant! Info's gibt's rechtzeitig.

Oberstleutnant a. D. Hans - Jürgen Spreitzer

   

Du hast Lust mitzumachen!

Interessenten - männlich - weiblich - mit Partner -  melden sich bitte per Mail oder per Telefon. Denn wir wollen wieder ein „eifriges“ Radlerteam auf die Beine stellen.

Ich habe eine WhatsApp-Gruppe eingerichtet, um alle Teilnehmer mit entsprechenden Informationen versorgen zu können. Deshalb bitte ich um die jeweilige Bekanntgabe der Handynummer. Sollte dies nicht möglich sein, ist auch ein Model mit Mailverteiler möglich.

Solltet Ihr bei mir anrufen und keiner ist zu Hause, sprecht bitte auf Band, gebt eure Erreichbarkeit an, ich werde mich dann melden.

Die jeweiligen Tour-Informationen werden wir auch auf unserer Homepage veröffentlichen können. Vielleicht findet sich jemand, der gerne Bilder macht, sollten alle einverstanden sein, ist sicherlich der eine oder andere Schnappschuss auch für die Homepage geeignet.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hans–Jürgen Spreitzer

 

Berichte und Fotos


| zur Startseite | zur alten Radwandergruppe |