Radlergruppe - Sie soll wieder aktiv werden!


Organisator:

Für 2019 habe ich mir drei Touren vorgenommen, eine davon möchte ich euch kurz vorstellen. Sollte die Resonanz passen, werden zeitnah die beiden anderen Touren mit Terminen vorgestellt.

Unsere erste Tour soll rund um den Rursee führen. Wir erfahren etwas zum historischen Kraftwerk in Heimbach, zum Rurstausee und zur Urfttalsperre.
  • Termin: Freitag, 31. Mai 2019 / Anmeldung per Mail oder per Telefon
     
  • Treff: Parkplatz des Kraftwerkes Heimbach um 09:30 Uhr
     
    • Adresse fürs Navi: Kraftwerk 1, 52396 Heimbach
       
  • Einkehr: Eifelhaus in Einruhr Am Obersee 1

     

Kartenausschnitt anklicken!

Interessenten melden sich bitte per Mail oder per Telefon, auch wenn Sie diesen ersten Termin nicht wahrnehmen können. Denn es gilt abzuschätzen, ob es uns gelingt wieder ein „eifriges“ Radlerteam auf die Beine zu stellen.

Gerne würde ich eine WhatsApp Gruppe einrichten, um alle Teilnehmer mit entsprechenden Informationen zukünftig versorgen zu können. Deshalb erbitte ich die jeweilige Bekanntgabe der Handynummer. Sollte dies nicht möglich sein, ist auch ein Model mit Mailverteiler möglich.

Solltet Ihr bei mir anrufen und keiner ist zu Hause, sprecht bitte auf Band, und gebt eure Erreichbarkeit an, ich werde mich dann melden.

Die jeweiligen Tour Informationen werden wir auch auf unser Homepage veröffentlichen können. Vielleicht findet sich jemand, der gerne Bilder macht, sollten alle einverstanden sein, ist sicherlich der eine oder andere Schnappschuss auch für die Homepage geeignet.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Gez.

Hans – Jürgen Spreitzer

 

Oberstleutnant a. D. Hans - Jürgen Spreitzer

Text: H.-J. Spreitzer / Foto: J. Hentschel


| zur Startseite | zur alten Radwandergruppe |