Schlagzeilen / Kurz-Info's

(Die Seite wird täglich bearbeitet; deshalb bitte immer 'aktualisieren' oder 'F5' drücken oder Tasten 'Strg + R' oder mit rechter Maustaste 'Frame neu laden')

Alle Inhalte, insbesondere Texte und Fotos, sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur im Rahmen der gewöhnlichen Nutzung des Angebots vervielfältigt, verbreitet oder sonst genutzt werden.


Nächste Veranstaltung: 14. März 2020 - 50 Jahre KERH Köln

 

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern eine geruhsame Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundheitlich erfolgreiches 2020.
Die Mitglieder, die leider erkrankt sind, wünscht er gute Genesung und dass sie ganz schnell wieder auf die Beine kommen und in ihre gewohnte Umgebung zurückkehren können.

Mit freundlichen Grüßen

 

zum vergrößern anklicken!

 

 

Treffpunkt:

Restaurant Haus Schaeffer

 

 

 

Der Rundbrief 2/2019 ist da!

Wir berichten mit dem Rundbrief 2/2019 über die Geschehnisse im letzten halben Jahr.


 

Das ändert sich zum Jahreswechsel beim DBwV:

Wie schon länger angekündigt, stellt der DBwV zum Jahreswechsel seine Mitgliederverwaltung auf eine neue Software um. Dazu wird auch im Dezember- Magazin berichtet werden.

Es ändern sich z.B.:

  • Mitgliedsnummer
  • Erreichbarkeit der BGSt
  • Zahlungsverkehr
  • Telefonnummern

Was ändert sich – bzw. wo werden möglicher Weise Probleme zu erwarten sein?

 


zum vergrößern anklicken!

 

 

Wir feiern Jubiläum!

 

Die Radlergruppe sucht noch Teilnehmer!

 


| nach oben |