Frauentreff KKK - Weihnachtssingen am 19.12.2018


Die Weihnachtsfeier  und das gemütliche  Beisammensein  vom Frauentreff "KKK" unserer ERH fand am 19.12.18 in den Räumen vom Restaurant St. Petersburg in Köln statt.

24 Frauen und 4 Männer (als Begleitpersonen) waren erschienen, um vor den Festtagen bei einem gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen noch einmal miteinander zu plaudern und das alte Jahr Revue passieren zu lassen.

Bevor gemeinsam Weihnachtslieder gesungen und kleine Geschenke überreicht wurden, übergab unser ERH Mitglied Dieter Zimmermann ehrenvoll die Organisation  an die neue Leiterin des Frauentreffs "KKK" (ab 2019) Frau Anke Hermsteiner aus Köln-Worringen.

Alle Anwesenden bereitete der Nachmittag viel Spaß und gegen 17 Uhr verabschiedete man sich und alle freuen sich schon auf das nächste Treffen "KKK" am 16.1.2019  nach dem Weihnachtsurlaub.

Mit dabei war unser Vorsitzender der ERH Köln, Oberstabsfeldwebel a.D Achim Dunker, der im Namen des Vorstandes den Anwesenden ein schönes  Weihnachtsfest,  einen  guten und friedlichen Übergang ins neue Jahr 2019 sowie ganz besonders viel Glück  und Gesundheit  wünschte.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Dieter Zimmermann, der den Frauentreff "KKK" unserer ERH spontan ab Juni 2018 ins Leben gerufen hat und hervorragend betreute.

 

Zum vergrößern Foto anklicken!

 

Zum vergrößern Foto anklicken!

Foto/Text: A. Dunker


| zur Startseite Frauentreff |