Frauenkreis - leider nicht mehr aktiv

Wer übernimmt den Frauenkreis? Melde Dich, wenn Du Interesse hast, die Frauengruppe wieder aufleben zulassen.

 

Ziel des Frauenkreises war es, sich für die Interessen und Probleme von Soldatenfrauen einzusetzen.
Dazu gehörten insbesondere die Betreuung der Hinterbliebenen, kulturelle Aktivitäten und Freizeitaktivitäten.
Die Hinterbliebenen wurden menschlich aufgefangen und herzlich betreut. Der Frauenkreis bemüht sich,
eine angenehme Atmosphäre und ein strukturelles Umfeld zu schaffen, so dass die Hinterbliebenen das Älterwerden
in Eigenverantwortung, Würde und gesellschaftlicher Eingebundenheit erleben können.

Leiterin Frauenkreis war:

Brigitte von Grabe
 

 

 

Stellvertretende Leiterin war:

Renate Hotop
 

 

Bei der Frühjahrsmitgliederversammlung 2018 wurden beide Damen im würdigen Rahmen verabschiedet.


Durchgeführte Veranstaltungen: