Kameradschaft ERH Köln


10. Sommerfest am 20.08.2016 Freitag, 19.08.2016: Wir bedanken uns beim Aufbaukommando für diese schweißtreibend Arbeit. Danke Peter und Norbert. Hier ein paar Fotos vom Aufbau für weitere Veranstaltungen. [mehr]
 

 

Die Kameradschaft ERH hatte wieder einmal ein Riesen-Glück mit dem Wetter. Petrus ist halt ne Kölsche und wahrscheinlich auch ein ERH'ler. Sah es morgens noch nach Regen aus, wurde das Wetter immer besser, und zum Schluss schien auch noch die Sonne.

Unser Vorsitzender, Hauptmann a. D. Udo Kloos begrüßte die über 150 Anwesenden zum 10. Sommerfest wieder in der Konrad-Adenauer-Kaserne. Er lud ein zu Kaffee und Kuchen, zu Bratwurst und Steaks.
Nach dem Essen wurden durch unseren Bezirksvorsitzenden, Hauptmann a. D. Volker Jung, Treueurkunden verliehen.

Der Beisitzer im Vorstand, StFw a. D. Joachim Hentschel, erhielt aus der Hand des Bezirksvorsitzenden einen Buchpreis für die Neugestaltung des Internetauftritts der ERH Köln. (siehe auch Seite Ehrungen)

Insgesamt war unser 10. Sommerfest wieder ein voller Erfolg und wir haben uns für das nächste Jahr versprochen, diesen Erfolg zu wiederholen.

 

Fotos zum vergrößern bitte anklicken!

(Fotos: N. Gerdes, C. Kloos)

> nach oben

> zur Startseite